1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku futsch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von bobbes, 25.10.2010.

  1. bobbes, 25.10.2010 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Honor 8
    Hi,
    ich hab seit einigen Tagen das Problem, das ich quasi zusehen kann wie der Akku immer leerer wird, ohne viel mit dem Handy gemacht zu haben.
    Bsp.: heute morgen wars leer, ich hab es den ganzen vormittag über USB aufgeladen, und kurz vor 12 Uhr abgestöpselt.
    Da war die Anzeige auf 100%.
    Dann war ich kurz im Internet, und jetzt steht der Akku bei 70%.
    Bei 'Akkuverbrauch' in den Einstellunge, steht Nur Android-System mit 99% drin.

    Bringt mich auch nicht viel weiter, oder?

    PS: Samdroid Mod ist drauf, das aber schon länger, das Akkuphänomen ist erst seit ein paar Tagen
     

Diese Seite empfehlen