Akku geht schnell leer

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Bei meinen Nexus geht seit paar Monaten Akku schnell leer. Hab jetzt bei eBaY einen 2450 Akku geholt gleiches Spiel. Hab den jetzt komplett neu geflasht und man kann zusehen wie die Prozente runtergehen. Keine Apps drauf. Jemand eine Idee ? Ich werde den heute Abend Komplet Stock setzten :(
 
Ich würde an deiner Stelle einfach mal das letzte verügbare Factory Image flashen und schauen wie sich das entwickelt...
 
@jigga1986
Unter Einstellungen Akku nachschauen welche App wieviel % braucht.
Wenn es die Google Dienste sind:
am besten alles neu installieren (Recovery, CM13, Gapps Pico)
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
B
Antworten
22
Aufrufe
15.041
Flarme
Flarme
Zurück
Oben Unten