Akku geht ziemlich schnell leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasva

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte fragen, ist das normal das mein Akku schnell leer geht? Ich spiele 1 std. durch spiele, z.B.: Angry Birds dann geht akku langsam leer.
Habe 28 Apps + 32 die dadrauf sind = 60 Apps drauf. Habe beim ersten mal als ich das Handy gekauft habe, leider nicht vollständig geladen, ich wusste nicht, dass wenn das voll ist, dort 100% steht. Das war voll bis zum Ende aber da stand noch nicht 100%, dann hab ich raus gezogen.


Kann ich da gegen was machen? Oder ist das bei euch auch so?
 
Oben, ungefähr in der Mitte der rechten Bildschirmhälfte gibt es einen Link: Suche

und dort findet man sowas:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/151835-samsung-galaxy-ace-akku-zu-schnell-aus-andere-fragen.html?highlight=akku"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/151835-samsung-galaxy-ace-akku-zu-schnell-aus-andere-fragen.html?highlight=akku[/OFFURL]
 
verstehe die Frage nicht ganz..natürlich wird der Akku leerer, wenn du 1 std. spielst :D

Was hast du denn für ne Android Version?
ob das was mit Apps zu tun hat, müsstest du mal bei der Akkuanzeige beobachten und überprüfen, ob da ein App dein Ace am Tiefschlaf hindert.

Du weisst schon, dass das Handy auch bei 100% noch nicht aufgeladen ist? Du musst warten bis es den Signalton gibt und in der Taskbar angezeigt wird "Akku geladen"

Ansonsten guck auch mal in die anderen Threads über Akkuleistung..bist nicht der erste der da Probleme mit hat.
Du musst auch immer im Hinterkopf haben, dass gerade das Ace keinen sehr starken Akku hat und ein Gebrauchsgegenstand ist. Dann muss es halt jeden Abend an die Steckdose, das ist dann halt so! meins hält 2 Tage bei nicht allzu starkem Gebrauch!
 
Ich muss am Tag 2x laden, wenn ich spiele, fotografiere, habe das Handy ja neu, vielleicht liegt das dadran bin neugirieg möchte spielen und so.
Ich hab nur Spiele-Apps mehr nicht.
 
Dann hat es sicherlich damit zu tun, dass du 2 mal am Tag lädst..Ging mir am Anfang auch so, wo man noch alles austesten will und viel rumfummelt..wart einfach mal ab!
 
Ich spiele kaum.
Ich surfe dafür mehr. Ich brauche auch 2 Akkuladungen.
Meine Meinung.
Zum exzessiven Spielen eignet sich besser ein Nintendo DS, Sony PSP o.ä.
 
Hi,

bitte im verlinkten Thread weiter diskutieren. Hier wird nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.236
Pit-Dralon
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
C
  • Coreina
Antworten
4
Aufrufe
2.021
Coreina
C
Zurück
Oben Unten