Akku geht zu schnell leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe Cyanogen Mod 7 und den SiyahKernel v2.6.9 doch mein problem ist jetzt der akku es ist echt schlecht wen ich 10mins spiele sind 8% meines akkus weg wer kann mir eine gute custom rom empfehlen und den dazu gehörigen kernel? währe sehr net
P.S. dumme kommentare könnt ihr euch sparen
 
Ich verwende Fluxxis Miui mit dem aktuellen XX Kernel, auch von Fluxxi. Lüppt super und sehr gute Werte inkl. Support. Du solltest dir aber auch bewusst sein, dass Spiele das sind, was am meisten Akku frisst. Hohe CPU - Auslastung, RAM voll, Bildschirm immer an und noch Sound - das schlabbert jeden Akku schneller leer als man denkt ;) Ich denke mal, dass die 8% vielleicht etwas viel sind, aber gar nicht so weit weg von dem, was andere Roms brauchen :)

EDIT: Hier der Link zum Tread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sgs2-2-3-9-ota-xxkernel-xxtweaker.150753.html

ps. : wenn du hier gleich rein schreibst "dumme kOmmentare könnt ihr euch sparen" werden auch die Leute, die ernst gemeinte Tipps geben möchten, eventuell davon absehen, dir zu helfen, weils so aggressiv kling...nicht böse gemeint :)
 
Habe ähnliche Probleme mit dem SiyahKernel v2.6.9. Leider. Benutz das Kernel Cleaning Skript und mach dir dann den 2.6.7 drauf. Teste mal 1-2 Tage und schau ob es besser ist :)
 
wie wäre es mit einem undervolting ?
 
Crossposting ist untersagt, siehe Forenregeln, dass zu unterlassen hast du bei deiner Anmeldung durch den klick auf Ja bestätigt.

Du hast den selben thread heute schon mal eröffnet.

Weiterhin gibt es einen Siyah und einen CM thread. Das alles habe ich dir vor einiger zeit schon mal geschrieben.

Auch haben wir einen Thread mit RoM Beratung, auch dort kannst du dich informieren.

Nimm den Siyah 2.6.7 oder den Fluxi und fertig.

Ich bitte dich daher nochmal , Poste in den passenden Threads und höre damit auf zum selben Thema mehrere Threads zu öffnen.

Mfg

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
K
Antworten
0
Aufrufe
823
Kloud
K
SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
851
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten