Akku geht zu schnell leer!

F

flavus94

Neues Mitglied
0
Hab seit 2 Monaten das Problem dass der Akku keinen Tag mehr durchhält. Höchstens noch 7-8 Stunden bei normaler Nutzung. Das Smartphone ist jetzt über 2 Jahre alt. Screenshot_2016-03-21-14-39-16.png Screenshot_2016-03-21-14-39-53.png
Kann ich da noch etwas tun? Oder komme ich um einen Akku Neukauf nicht drum herum?
 
Ein Werksreset hilft auch immer etwas, auch wenn bei dir wirklich kaum was im Hintergrund läuft, nachher hast du vllt paar Minuten mehr LAufzeit.
Aber mein Akku ist auch echt schwach nach jetzt 20 Monaten, da kommt man um einen Wechsel nicht herum.
Die Garantie ist bei dir eh schon um, also mit etwas Geschick bekommst du ihn auch selbst gewechselt.

Ich würde aber keinen angeblich originalen kaufen. Da sind sehr viele Fälschungen untwerwegs. Ich habe mit Polarcell sehr gute Erfahrungen gemacht, gibts auch fürs G2, hier im Forum hat jmd. bei Amazon einen Akku von AkkuKing gekauft und ist auch glücklich.
 
Und als jemand, der das G2 nur mit kleinen Schraubendrehern und Fingernägeln geöffnet hat, kann ich nur empfehlen sich dafür Plastiktools zu kaufen, das schont hoffentlich das Gehäuse. Ein Glück, dass ich das LG immer im Bumper hab.
 
Danke für die Antworten.

Ich denke ich werde es mit einem dieser Akkus probieren und ihn austauschen.
 
Ich hab einen angeblich originalen Akku von MeinTrendyHandy gekauft und der ist nach einem halben Jahr noch super in Schuss und könnte (auch preislich) original sein.
 
Ich hab bisher gute Erfahrungen mit den Akku King Produkten gemacht.
Schon bei einigen Handys den Akku King eingebaut, weil ich öfters Ebay/Amazon angebliche "Orginal-Akkus" erwischt habe, die dann doch ziemlicher Schrott waren. Wenns beim Orginalhersteller keinen preiswerten Orginal Akku gibt kauf ich jetzt einfach alternative Markenware.
 
Kann es auch am Wake-Up Trigger liegen? Oder ist der Akku das Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-19-16-21-30.png
    Screenshot_2016-04-19-16-21-30.png
    69,1 KB · Aufrufe: 374
ich würde auch "avast" runterschmeißen.die Funktion zum orten des Handys ist bei google eh schon integriert
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
633
lg-g2xy
L
D
  • darkness_ger
Antworten
8
Aufrufe
1.130
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
22
Aufrufe
3.077
Oosterhase
O
Zurück
Oben Unten