Akku getauscht --< kein UMTS mehr!?

renegade09

renegade09

Neues Mitglied
1
ich hab gestern einen ersatzakku per post bekommen und gleich eingebaut, klappte ach ganz gut, auch das aufladen per usb.
aber heute auf arbeit wollte ich was nachschaun und habe keine umts verbindung hinbekommen. nix hsdpa, 3g oder edge, NIX.
ich hab in den einstellungen nachgeschaut, alles eingestellt, damit es geht, aber keine chance.

zuhause hab ich eben den alten akku wieder rein und damit gehts auch nicht!

ich hatte schon zuhause und auf arbeit verbindung. meisten 3g auf arbeit und Hsdpa zuhause
das netz ist t-mobile.

was ist da los???

bin für jeden tipp dankbar.
 
hast du schon nachgeguckt, ob die apn's noch da sind?
 
ja, unter APNs sind zwei eingetragen:
t-mobile (de) dun
t-mobile internet

und ich hab beide ausprobiert.

funzt nicht.

ich hab keine lust das telefon auf werkszustand zu setzen.
das wäre noch was mir einfällt.
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.072
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.698
yellowspider
Y
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten