Akku hält nur 1.Tag!

Dann entweder die Aktualisierungen ausschalten oder APNDroid :p
 
Also ich kann nicht klagen, ich deaktiviere direkt nach dem Starten die ganzen Dienste, die im Hintergrund laufen und die ich eh nicht nutze, habe die Helligkeit runtergesetzt und nutze auf der Arbeit APNDroid.

Zwei Tage schaff ich locker mit einer Akkufüllung und das bei normaler Nutzung dann. Als App kann ich auch den Cyrket - Power Manager empfehlen.
 
Ob's am heißen Wetter liegt :confused:
Auch mein Magic hat heute tagsüber den Akku von >50% auf 6% leergesaugt :eek:
(kein Telefonat, nur ein paar mal aus und eingeschaltet) :o
 
Burki schrieb:
Ob's am heißen Wetter liegt :confused:
Auch mein Magic hat heute tagsüber den Akku von >50% auf 6% leergesaugt :eek:
(kein Telefonat, nur ein paar mal aus und eingeschaltet) :o

Ich würde auf eine Anwendung tippen die im Hintergrund läuft. ;)
 
Hab das czanogen rom drauf mit 128-384mhz cpu takt
Hab ein test mit flugmodus gemacht,
Mein g1 halt jetyt schon seit 5 tage mit dem original akku der seit mary dabei war.
Meine Benutyung war 2 mal am tag email (gmail programm) checken und ggf antworten
Und 3 minuten am tag kury surfen um bankenumsatye yu gucken und andere dinge yu checken, ansonsten lag das handz nur im Flugmodus, vorher aber programme mit taskiller beendet jetyt liegt der akkustand bei 30% laut batterz information,
Und die ist genau denn ich hab vor der aktion das g1 vollig entleert und dann im ausgeschaltete yustand vollstandig geladen.
Ich glaube im flugmodus halt das g1 2 wochen.
Jetzt nach diesem post meldet battery information
27% akkustand
Zeit seit Start 122 stunden und 24 minuten
3708 mv akkuspannung
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ja man merkt du hast die cyanogen drauf ;) z und y vertauscht ;) wenn es dafür ein update gibt, dann will ich es auch haben das die Tastaur wieder deutsch ist, habe das selbe Problem.

Das stimmt ohne netz also nur im flugmodus hält es sehr lange habe ich auch schon festgestellt.

So nun zur Problematik, habt ihr Helligkeit runter gedreht auf minimal glaube 5% oder so? und Display timeout auf 15 sek? das sind die waren Akku fresser.
 
Das ist jetzt nicht euer ernst oder das ein Handy im Flugmodus fast keinen Strom braucht ist ja wohl klar sind ja auch fast alle Funktionen die Strom fressen abgeschaltet.Aber was will ich mit einem Handy welches ständig im Flugmodus ist??? Macht wohl nicht wirklich Sinn oder.Es sei denn ich bin Pilot.
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.655
MasterBoy71
MasterBoy71
NocheinFreak
  • NocheinFreak
Antworten
2
Aufrufe
1.780
Neophyte77
N
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.691
LABA1
L
Zurück
Oben Unten