1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Pancho, 13.07.2011 #1
    Pancho

    Pancho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit 1 Woche den 858er und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Akku. Erstens wird er ziemlich warm beim Laden und zum anderen hält dieser ca. nur einen halben Tag. Normal? Braucht der Akku ein paar Ladezyklen bis er richtig tut?

    Gruß Pancho
     
  2. Helix, 13.07.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Was ist bei dir heiß?

    Das würde mir schon zu denken geben, zusammen mit der kurzen Laufzeit klingt das nach einem Defekt, kann aber auch an deinen Apps liegen.
     
  3. wichmannhamburg, 09.09.2011 #3
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    bei nichtnutzung einfach die datenverbindung kappen und auf 2g schalten.....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android virus akku heiß

Du betrachtest das Thema "Akku heiß!" im Forum "Vodafone 858 Forum",