1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku hört nicht automatisch auf zu Laden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von asme, 23.05.2010.

  1. asme, 23.05.2010 #1
    asme

    asme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    ich habe mein Desire jetzt seit 2 Tagen und hatte noch nicht sehr viel Zeit damit zu spielen. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der Akku in der früh wenn ich ihn abstecke und dann auf Einstellungen/Telefoninfo/Akku/Akkuverbrauch gehe Zeigt es mir ann 100% verbrauch für Android system (was ja auch normal sein wird... da es erst so kurz vorm netz ist...) jedoch eben das es erst vor 10 sekunden vom netz genommen wurde...
    ich habe aber gelesen das andere leute das problem haben das sie in der früh nurmehr 90% akku haben (Ich hab 100%, das beweist das der akku erst sehr kurz vom netz ist...)
    habe mir gedacht ob es da eine Einstellung gibt oder ob es doch normal ist...
    meine einstellungen sind alles an so wie unterm tag... (sync is aus, aber wlan an..)
    schon im voraus danke für die Antworten
    asme

    edit: falls das normal ist bitte einfach ein Post mit "das is normal so" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
  2. Handymeister, 23.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,468
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wie meinst Du das denn? Meinst Du die Aktiv-Zeit?

    Wenn ja, prüfe mal Deine Apps, irgendeine App verhindert, dass sich das Desire in den Standby schalten kann ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Gast5050, 23.05.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    oder nen fehlerhaftes Kabel
     
    DopeyDevil bedankt sich.
  4. tobias_hesse, 23.05.2010 #4
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.11.2009
    das ist normal so
     
  5. asme, 24.05.2010 #5
    asme

    asme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich meinte, bevor ich es ausstecke sehe ich noch die grüne led leuchten und danach hat der akku 100%... hab gedacht sobald das handy voll geladen ist hört es auf zu laden und verbraucht wieder ganz normal strom, habe mich da anscheinend geirrt...
    thx für die antworten.
     

Diese Seite empfehlen