1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku - Juice Defender: Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von borschti, 26.03.2011.

  1. borschti, 26.03.2011 #1
    borschti

    borschti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo ihr alle.
    Nachdem ich mir vor einer Woche mein HTC geholt habe,war auch ich nun von der akkulaufzeit ein wenig genervt.
    Also habe ich mir juicedefender runtergeladen.
    Ich habe alle Einstellungen so gelassen da ich nicht so ein pro bin und verwende das standartprofil. Nun meine Frage,das kleine Symbol von juicedefender zeigt einen kleinen roten punkt & in der Erklärung steht,dass alle funk und Schnittstellen inaktiv sind.
    Was bedeutet das? Bis jetzt konnte ich keine Einschränkung durch das Programm feststellen,aber meiner Meinung nach bedeutet ein roter punkt ja nichts gutes xD
    Lg

    Achse:das Programm hat wirklich was gebracht-mein akku hält länger ;)
     
  2. jato, 26.03.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Wenn es rot ist sollte das Internet nicht gehen. Wenn es aber geht ist es vielleicht ein Anzeigefehler.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. borschti, 26.03.2011 #3
    borschti

    borschti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Mhz also bin (jetzt Grad auch) per wlan im netz.
    Die standart Einstellungen Blöcken wohl das netz o0 wirklich komische Einstellung.
    Hab die Beta Version. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich tätigen sollte?
     
  4. jato, 26.03.2011 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Dann ist es aber richtig. In der gratis Variante kann man nur das mobile Internet steuern.
    Wenn also WLAN an ist schaltet JuiceDefender die mobilen Daten natürlich ab. Also Status rot.
    Wenn Du WLAN manuell sollte nach kurzer zeit der rote Punkt verschwinden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    borschti bedankt sich.
  5. borschti, 26.03.2011 #5
    borschti

    borschti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Also das heißt:hatte ich Mobiles inet würde dieses nicht funktionieren?!
    Was mich nur stört ist,dass der klingelton abgeschaltet wird?gibt Ne Variante um bei den stanfarteinstellungen zu bleiben,dieses Feature aber zu aktivieren?
    Vielen dank schmal für die antworten
     
  6. jato, 26.03.2011 #6
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Also der Klingelton wird doch nicht abgestellt.

    Wenn WLAN an ist sind mobile Daten deaktiviert. Wenn kein WLAN dann mobile Daten aktiv.

    Wenn sich der Bildschirm abschaltet deaktiviert JuiceDefender mobile Daten und aktiviert sie zur Synchronisation alle 15 Minuten für 1 Minute im Hintergrund.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen