Akku kalibrieren

F

fedor

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!
vor kurzem habe ich ein Galaxy 3 i5800 gekauft; habe jetzt eine Vermutung, dass die Akkuanzeige nicht richtige Werte zeigt.
Ich habe schon einiges in Foren über root und "
batterystats.bin "- Datei gelesen.
Meine Frage ist, ob die Datei (
batterystats.bin) durch factory reset im Recovery Menü neu überschrieben wird? Dann könnte man die ganze Sache mit rooten und die Date "per Hand" zu löschen umgehen; oder liege ich falsch mit meiner Denkweise?
danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessante Info! Danke :thumbsup:

möchte aber noch zum Verständnis wissen, ob durch factory reset das "batterystats.bin" wirklich erneuert wird?:smile:
 
Finde Dich einfach damit ab, dass (vorläufig, denn beim Froyo-Update wird es wohl behoben) 50% Akku-Anzeige in Wirklichkeit um die 10% bedeutet. Das Problem haben alle.
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.692
email.filtering
E
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Iceweasel
I
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.460
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten