1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von 4tticuz, 24.03.2011.

  1. 4tticuz, 24.03.2011 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Nabend,

    ich habe des Öfteren bereits diese Weise irgendwo gelesen, um den Akku vom Milestone zu kalibrieren.
    Allerdings scheint es nicht mit jedem Telefon zu funktionieren.
    Bei mir kommt z.B. das Fragezeichen nicht, nachdem ich den Akku rausgezogen habe.

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
    Würde mich brennend interessieren ;)
     
  2. k1l, 25.03.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    halte ich für voodoo.
    lies dir mal den thread hier im sticky bereich zu akku und ladekurven durch. die anzeige zeigt halt einfach nicht das an, was im akku drin ist. also nach 1std. ist der akku halt nicht voll.

    also einfach den stein 3std. am saft lassen, dann hat man ~90%
     

Diese Seite empfehlen