1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku kapput?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Love_SoundZ, 01.08.2010.

  1. Love_SoundZ, 01.08.2010 #1
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallo leute
    habe ein problem mit meinem Milestone und zwar Das Display geht im normalen Betrieb manchmal aus bzw. wird schwarz und dann hilft nur noch den Akku herauszunehmen. Das Display an sich funktioniert aber perfekt, kann also nicht die Fehlerquelle sein. War damit schon im Handyladen und mir wurde gesagt das es höchstwahrscheinlich der Akku ist, da sich dieser manchmal auch gar nicht aufladen lässt, erst nach mehreren Versuchen.
    hat da jemand auch schon erfahrung gemacht?
    würde mich über eine Antwort freuen
     
  2. Love_SoundZ, 01.08.2010 #2
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallo???? hat keiner eine antwort??
     
  3. logistics, 01.08.2010 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...gemach, gemach! ist halt ein recht untypisches problem, das so offensichtlich nicht bekannt ist...
     
  4. -FuFu-, 01.08.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hallo???? Geduld sollte eine Tugend sein...
    es ist Sonntag und dann schon nach 1 Stunde nachfragen -.- und das so früh am morgen...

    Ich frag mich gerade wie du darauf kommst, das dieses Verhalten mit dem Akku zu tun hat?
    Für mich hört es sich ehr danach an, als wenn da irgendein app sich komplett aufhängt und das gesamte System mit nimmt...

    Mehr Infos wären da hilfreich, wie z.b. welche Firmware Version du drauf hast, bei welchen Anwendungen das passiert das sich der Stein so aufhängt, konntest du vielleicht beobachten, das dieses verhalten erst nach der installation eines bestimmten apps da ist???
     
  5. Love_SoundZ, 01.08.2010 #5
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also ich bekomme das handy nächste woche
    und da ist 2.1 drauf das weis ich schonmal
    aber mal schauen was für ein programm es ist
     
  6. TimeTurn, 01.08.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,108
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Im Zweifelsfall mal bügeln und mit dem System ohne irgendwelche Zusatzapps testen ob das wieder auftritt - wenn nein, liegts halt an einer App und nich am Stein. kannst ja vorher ein nandroid machen, dann kannste das hinterher ieder einspielen.
     

Diese Seite empfehlen