Akku kapput?

L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo leute
habe ein problem mit meinem Milestone und zwar Das Display geht im normalen Betrieb manchmal aus bzw. wird schwarz und dann hilft nur noch den Akku herauszunehmen. Das Display an sich funktioniert aber perfekt, kann also nicht die Fehlerquelle sein. War damit schon im Handyladen und mir wurde gesagt das es höchstwahrscheinlich der Akku ist, da sich dieser manchmal auch gar nicht aufladen lässt, erst nach mehreren Versuchen.
hat da jemand auch schon erfahrung gemacht?
würde mich über eine Antwort freuen
 
hallo???? hat keiner eine antwort??
 
...gemach, gemach! ist halt ein recht untypisches problem, das so offensichtlich nicht bekannt ist...
 
hallo???? Geduld sollte eine Tugend sein...
es ist Sonntag und dann schon nach 1 Stunde nachfragen -.- und das so früh am morgen...

Ich frag mich gerade wie du darauf kommst, das dieses Verhalten mit dem Akku zu tun hat?
Für mich hört es sich ehr danach an, als wenn da irgendein app sich komplett aufhängt und das gesamte System mit nimmt...

Mehr Infos wären da hilfreich, wie z.b. welche Firmware Version du drauf hast, bei welchen Anwendungen das passiert das sich der Stein so aufhängt, konntest du vielleicht beobachten, das dieses verhalten erst nach der installation eines bestimmten apps da ist???
 
also ich bekomme das handy nächste woche
und da ist 2.1 drauf das weis ich schonmal
aber mal schauen was für ein programm es ist
 
Im Zweifelsfall mal bügeln und mit dem System ohne irgendwelche Zusatzapps testen ob das wieder auftritt - wenn nein, liegts halt an einer App und nich am Stein. kannst ja vorher ein nandroid machen, dann kannste das hinterher ieder einspielen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Bamboori
B
S
  • scofield2412
Antworten
3
Aufrufe
1.878
fipsy
fipsy
5
  • 544-Buddy
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Loader009
L
Zurück
Oben Unten