Akku kaputt, Note4 startet einfach neu

N

NOTSOCOOL

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab seit 3 Tage Probleme mit mein Note 4. Er startet einfach mal neu, ganz urplötzlich, die Apps öffnen sich sehr langsam oder stürzen ab und das Gerät startet dann neu. Beim Neustarten sollte dann Samsung kommen und booten, aber manchmal startet er 2 mal neu.

Kann das am Akku liegen? Es kam einfach von heut auf morgen, nein an Lollipop 5.1.1 kann es nicht liegen da es 5.0.1 ist und ich es seit Monate drauf habe. Nun habe ich die Stock ROM 5.1.1 draufgeflasht, nach dem ich komplett alles gewiped habe. Woran liegt das?
 
Hallo,

flashe die StockROM nochmal drüber (und zwar die passende für dein Gerät, nicht irgend eine mit falschem Regionalcode), es wäre nicht das erste Mal, dass da was nicht sauber geklappt hat. Und danach setzt du es auf Werkszustand zurück.
Dass es am Akku liegen soll, kann ich mir nicht recht vorstellen. Alterungserscheinungen äußern sich i.d.R. durch kürzer werdende Laufzeiten. Zwar gibt es auch welche, die regelrecht zusammenbrechen, aber das ist die Ausnahme und Reboots laufen damit erst recht nicht, da hierfür richtig viel Saft gebraucht wird.

Hier Ständige Abstürze, Anschalten nur mit angestecktem Ladekabel möglich hatte einer ähnliche Probleme. Was es letztlich war hat er (wie leider meist üblich) nicht mitgeteilt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
281
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
584
hagex
hagex
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.654
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten