1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cxpain, 03.07.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Gestern hatte mein Akku 17% , aufeinmal schaltet sich das Desire aus und Akku leer. Den Fehler das direkt nach dem laden nur 90% drauf sind hab ich ebenfalls.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. cxpain, 04.07.2010 #2
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Push

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Axileo, 04.07.2010 #3
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Das der Akku nach dem erreichen der 100% nach einer weile auf 90% zurück fällt ist bekannt und bezeichne ich jetzt mal als normal.
    Momentan scheint das ein Softwarefehler zu sein, denn vor dem Update war das definitiv nicht so.
     

Diese Seite empfehlen