Akku kaputt?

A

AskingGuy

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Huawei P8 Lite. Und zwar hatte ich es wegen einem Riss des Displayglases eingeschickt und dann auch repariert wiederbekommen. Nun scheint mir aber seit dem der Akku kaputt zu sein, weil wenn ich das Handy auf 100% laden lasse und dann eine Stromintensive App wie Snapchat oder Youtube öffne, geht es nach 10sek aus und es erscheint der Huawei screen. Mache ich es wieder an, ist das Gerät auf 60%. Die 60% scheinen mir die neuen 0% zu sein, da es bei normalr Nutzung ( nur whatsapp) auch bei 60% ausgeht und der Huawei screen kommt.

Woran kann es liegen? Kann ja nicht sein, dass die youtube app 40% des Akkus in 10sek zieht.

Kann mir einer helfen?

lG
 
Nochmals die Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen. Und darauf hingewiesen, dass dieser Fehler nach der vorherigen Reparatur sofort vorhanden war.

Ausser nochmals auf Werkseinstellungen zurück setzten, kann man selbst nicht viel tun.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.208
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten