Akku lade problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philip

Neues Mitglied
0
Es tut mir leid das ich jetzt nochmal nen neuen thread öffne...
So habe gesucht :) und auch gefunden...aber keine antworten auf diese frage...sondern nur das es auxh andere mit dem selben problem gibt...also würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Lg Philip

Edit: Das ist worum es geht:
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-speed-p990.214/akku-lade-problem.130978.html

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, nen neuen Thread erstellt und dann die eigentliche Frage vergessen...
:thumbup:
 
Tut mir leid konnte das erst kurz später anhängen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie dein anderer Thread wird dieser auch geschlossen. Da du ja gelesen hast das andere auch das Problem haben würde ich einfach in den vorhandenen Thread posten. ;)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.515
xxhelloxxMC
X
A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten