1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DerHobel, 13.04.2012 #1
    DerHobel

    DerHobel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Samsung GT-S5660. Das eine eine läßt sich im Auto laden und das andere nicht - Über die Steckdose funktioniert es bei beiden. Firmware ist bei beiden gleich. Hat jemand eine Idee???
     
  2. Halo4Android, 15.04.2012 #2
    Halo4Android

    Halo4Android Erfahrener Benutzer

    Oh, hört sich aber kömisch an. Vielleicht hat der Steker von deinem Autoladegerät keinen richtigen Kontakt zu deinem Handy und deswegen lädt es auch nicht.

    Das währe meiner Meinung sehr warscheinlich, ich hatte mal ein ähnlicher Problem...

    mfg alex
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akku laden im Auto Samsung