1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku laden nurnoch nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Biberlein, 01.08.2012.

  1. Biberlein, 01.08.2012 #1
    Biberlein

    Biberlein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht wieso, und warum, aber ich kann mein Handy nicht mehr laden...
    egal ob PC oder Steckdose.
    wenn ich das Kabel einsteck passiert einfach nichts.
    Der Akku wird nicht geladen, der PC erkennt das handy auch nicht.
    (Mehrere Kabel ausprobiert)

    Nur wenn ich das Handy neustarte funktioniert es...

    Updates sind keine Verfügbar.

    gerootet ist es nicht, aber wenn dass das Problem beheben würde, würde ich nicht davor zurückschrecken.

    Vielen Dank für die Hilfe


    gruß

    Daten:
    GT-I9300
    Android 4.0.4
    Basisband I9300XXLF5
    Kernel: 3.0.15-705505-user
     
  2. Randall Flagg, 01.08.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich glaube nicht, dass ein Flash oder Root irgendwas hilft. Ab zum Händler und umtauschen.

    Edit: Was Du probieren kannst: Das Handy mal auf Werkseinstellung setzen und dann probieren. Sollte das nichts helfen, würde ich es sofort tauschen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 neo lädt nach neustart wieder den akku