Akku Ladezeit

Leo schrieb:
Ich habe die Erfahrugn gemacht das es am USB-Port länger dauert, da diese meist garnicht die 500mA, die sie eigentlich liefern sollten, liefern. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich es so nur auf Arbeit ausprobiert habe und dort die Bürorechner nicht die besten sind. Könnte sein das die PC-Netzteile wirklch schelcht sind.

Für mich hört sich das bis jetzt so an, dass das mitgelieferte Netzteil keine 1A liefert.

Dieser Test würde weiter helfen. Wenn möglich noch ein Ampermeter zwischen schalten damit man sehen kann wieviel Strom das liquid wirklich aufnimmt. Vielleicht liegt es wirklich daran das Acer bescheidene Netzteile ausgelierfert hat.

Bei mir läd das gute Stück am USB Port schneller ...
 

Ähnliche Themen

J
  • joseph48
Antworten
0
Aufrufe
2.044
joseph48
J
A
  • avator
Antworten
1
Aufrufe
1.061
match-box
M
zyklotrop88
  • zyklotrop88
Antworten
5
Aufrufe
2.332
zyklotrop88
zyklotrop88
Zurück
Oben Unten