1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku läd nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Lukas4life, 09.07.2012.

  1. Lukas4life, 09.07.2012 #1
    Lukas4life

    Lukas4life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Hey, seit heute kann ich den Akku meines SII nicht mehr laden. Hatte schon vorher Probleme das es ab und zu aufgehört hat zu laden aber nur geht es gar nicht mehr!:cursing: Anschluss kaputt ?
     
  2. Lukas4life, 10.07.2012 #2
    Lukas4life

    Lukas4life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Phone:
    OnePlus One
    ok hab das Problem gefunden ^^ .. so wie es aussieht ist mein Ladegerät kaputt! Puhh besser als der Anschluss am SII :D
     
  3. Chaosraser, 10.07.2012 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    @Lukas4life
    Mann Beiträge auch editieren und dieser hier könnte auch gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen