Akku lädt lange auf und entlädt schnell

Ja, das waren die Original Netzteile. Ich habe es auch mit anderen Netzteilen versucht und habe feststellen müssen das es mit einem HTC Ladegerät einwandfrei funktioniert, aber eben mit den Originalen nicht. Ebenfalls stellte ich fest wenn ich ein anderes Ladekabel nutze (die Kabel lassen sich via USB vom Netzteil trennen) klappt es auch. Langsam Blicke ich da nicht mehr durch aber der Verdacht verdichtet sich, das es rein an den Kabeln liegt. Auch wenn es mir ein Rätsel und ich das für unmöglich halte.
Handys lassen sich übrigens einwandfrei laden mit gleicher Kabel / Netzteil Kombination wo es bei den Tablets nicht geklappt hat. Es wirkt alles irgendwie willkürlich. Ich bin ratlos :confused2:

Schönen Abend noch
Gruß Eve :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.716
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.752
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.053
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten