Akku lädt nicht bis auf 100%

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von 3ek, 27.04.2011.

  1. 3ek, 27.04.2011 #1
    3ek

    3ek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2009
    hi leute habe folgendes problem mein legend ladet nicht mehr auf 100% auf egal wie lange ich es am ladegerät lasse erst nach einem neustart wird wieder 100% akku angezeigt
    kann mir jemand weiterhelfen
     
  2. Bahlsen, 02.05.2011 #2
    Bahlsen

    Bahlsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Ich denke mal, dass das Problem in der Ladeanzeige deines Gerätes liegt und nicht am Akku.
    Ich kenne dieses Phänomen auch von meinem Legend und finde es jetzt nicht soooooooooooooooo schlimm. :)
     
  3. 3ek, 02.05.2011 #3
    3ek

    3ek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2009
    ja schlimm ist es nicht nur nervig wenn die ladeanzeige bei 86% stehen bleibt
     
  4. Schnorke, 03.05.2011 #4
    Schnorke

    Schnorke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht weiter hilft, aber das konnte ich bei meinem legend wirklich noch nie beobachten.
     
  5. kos, 04.05.2011 #5
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.07.2010
    ....das habe ich auch seit Gingerbread, habe seither erst einmal die grüne lampe für "geladen" gesehen. sonst immer 80% am Morgen.
     
  6. guyincognito, 09.06.2011 #6
    guyincognito

    guyincognito Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Also ich habe das auch und finde es extrem nervig. Hab auch das Gefühl, die Anzeige bleibt dann zu lang auf um die 100% und dann kommt irgendwann ein Sprung auf um die 50%. Das Ganze ist völlig unberechenbar.

    Was kann man tun, ist jemand das Problem wieder losgeworden...?

    Kriegt man denn von HTC wenn schon keine Updates, dann doch wenigstens irgendwann Bugfixe?

    (Ich hab übrigens nur Froyo)
     

Diese Seite empfehlen