Akku lädt nicht bis auf 100%

3

3ek

Neues Mitglied
0
hi leute habe folgendes problem mein legend ladet nicht mehr auf 100% auf egal wie lange ich es am ladegerät lasse erst nach einem neustart wird wieder 100% akku angezeigt
kann mir jemand weiterhelfen
 
Ich denke mal, dass das Problem in der Ladeanzeige deines Gerätes liegt und nicht am Akku.
Ich kenne dieses Phänomen auch von meinem Legend und finde es jetzt nicht soooooooooooooooo schlimm. :)
 
ja schlimm ist es nicht nur nervig wenn die ladeanzeige bei 86% stehen bleibt
 
Auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht weiter hilft, aber das konnte ich bei meinem legend wirklich noch nie beobachten.
 
....das habe ich auch seit Gingerbread, habe seither erst einmal die grüne lampe für "geladen" gesehen. sonst immer 80% am Morgen.
 
Also ich habe das auch und finde es extrem nervig. Hab auch das Gefühl, die Anzeige bleibt dann zu lang auf um die 100% und dann kommt irgendwann ein Sprung auf um die 50%. Das Ganze ist völlig unberechenbar.

Was kann man tun, ist jemand das Problem wieder losgeworden...?

Kriegt man denn von HTC wenn schon keine Updates, dann doch wenigstens irgendwann Bugfixe?

(Ich hab übrigens nur Froyo)
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
3
Aufrufe
2.971
p01.01
P
S
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Spevil
S
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.813
p01.01
P
Zurück
Oben Unten