Akku lädt nicht komplett

G

gralha

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem Memo Pad FHD 10 LTE wir der Akku nicht vollständig geladen. Bei ca. 60% blinkt/flackert die LED Leuchte abwechselnd und schnell rot und grün. Android sagt der Akku wird geladen, das ist aber nicht der Fall. Es hilft auch nicht das Tablet herunter zu fahren.
Ein paar % kann man noch rauskitzeln, indem man die Ladung unterbricht, und etwas später weiter lädt.
Original Ladegerät und Kabel, passiert aber auch mit einem anderem (etwas schwächerem) Ladegerät, während umgekehrt das Orig. Gerät keine Probleme hat mein Handy aufzuladen.
Das Tablet ist 4 Monate alt, nicht sehr häufig benutzt und fast ausschließlich im Akku Betrieb.
Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Habe neuerdings mit meiner Variante ohne LTE das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?
 
Sorry für die späte Antwort.

War ein Defekt, habe es zur Reperatur geschickt. (Garantie Fall).
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
5.632
Antondrid
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.418
Steephan
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.632
OneProdigy
O
Zurück
Oben Unten