Akku lädt nicht mehr in einem Zug voll

Q

quidde

Erfahrenes Mitglied
30
Akku lädt nur bis 87 oder 89 %, zeigt aber 100 an...soll heißen ich ziehe am morgen das Handy ab, es sagt mir es wäre aufgeladen und im Moment des abziehens fällt es auf 89 Prozent.

Stecke ich es wieder an lädt er saulangsam aber zuverlässig auf Richtung 100...und die halten dann auch an, bzw. der Akku hält insgesamt auch recht gut.

ICS 924 WE

Hat jemand irgendwelche Ideen? Hab den Akku schonmal leerlaufen lassen auf 3% um die Elektronik zu kalibrieren. Hab das Honor neu bestellt vor ner Woche, da das alte andere Macken hatte.

Hier ein Screenshot aus bat mon wid
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-08-04-31.png
    Screenshot_2012-07-25-08-04-31.png
    26,1 KB · Aufrufe: 389
Schau mal hier rein. Könnte evt dazu passen
 
Nein passt nicht, die Spannung fällt, ab dem Moment in dem das erste mal 100% gemessen wird vom System, sofort ab...im 10 Minuten Takt...
Da lädt nichts mehr, er frisst nur noch Akku und das im Verhältnis zuviel (ich Verbrauch keine 10% in 5h Idle Betrieb,mit Wlan an, im 2G Netz und ohne Benutzung weil am Schlafen)...und wie gesagt er fällt von 100 auf 89 (konnte ich gestern auch beobachten, also war heut nicht das erste mal) im Moment des Absteckens...

Lustigerweise zeigt es grad die gleiche Spannung bei 95% an wie vorher bei 89%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem. Hin und wieder schau ich morgens auf's Display (LED leuchtet grün), der Akku steht bei 82% obwohl das Ladegerät noch dran hängt. Werd's beim nächsten mal festhalten und einschicken denke ich...
 
mit B870 und mokee Rom keine Probleme mehr
 
Ich habe mit B924 das gleiche Problem: Akku lädt bis 87%, nach einem Re-Plug lädt er dann weiter. (Ich habe so das Gefühl, daß ICS das Honor entweder doch überlastet oder noch nicht so ganz ausgereift ist; so crasht mir mit schöner Regelmäßigkeit auch die Phone-App.)
 

Ähnliche Themen

N
  • nikemax2010
Antworten
2
Aufrufe
1.765
DonnerBalken1
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.042
Jockel
J
eli_outt
Antworten
64
Aufrufe
18.780
eli_outt
eli_outt
Zurück
Oben Unten