1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AlienShooter, 09.05.2012 #1
    AlienShooter

    AlienShooter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    ich habe nun schon zweimal das Problem gehabt, dass sich mein Handy über Nacht nicht komplett geladen hat.
    Stecke es Abends ans Stromnetz und am nächsten Morgen, ist das Lämpchen beim Handy immer noch rot (also am Laden).
    Stecke ich das Ladekabel ab, ist der Akku bei 90%.

    Wie kann das sein?
    Wie gesagt, ist schon das zweite Mal, dass das passiert ist.
    Nach dem ersten Mal habe ich das Handy einmal komplett leer gehen lassen, um den Akku nach einer kompletten Ladung neu zu kalibrieren.

    Kann das Problem leider nicht nachstellen, es tritt also nicht immer auf.

    Hat einer von euch auch schon mal so ein Problem gehabt und wie gelöst?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. z3 läd nicht mehr komplett