1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Canaboca, 08.07.2012 #1
    Canaboca

    Canaboca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo,

    mein Bruder und ich haben uns das S3 vor vier Tagen zugelegt und uns ist es aufgefallen, dass unser S3 ab und zu den Ladevorgang abbricht und nicht mehr weiter lädt.

    Wenn ich z.B am Abend 9% hatte und das S3 mit dem originalen Netzteil anschloss und in der Früh aufwachte, hatte ich lediglich nur 47%.

    Erst durch das ein-und ausstecken des Ladekabels brachte ich es wieder dazu, um es sich aufzuladen.

    Dieses Problem haben beide Smartphones.


    Ich hoffe ihr könnt uns helfen :))
     
  2. Dirkdroid, 08.07.2012 #2
    Dirkdroid

    Dirkdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    LG G4
    Das Problem ist bekannt. Bei mir half ein Neustart. Inzwischen hab ich ne andere Firmware druff und das Problem ist beseitigt. :thumbup:
     
    Canaboca bedankt sich.
  3. devzero, 08.07.2012 #3
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Hallo,

    Habts das gleiche Netzteil verwendet?
    Ansonsten am Tag aufladen, während es neben euch liegt und wenn es aufhört mal
    mit dem Telefonapp mit *#*#info#*#* dort schauen, wie heiß der Akku ist, eventuell ist da ein Überhitzungsschutz aktiv geworden.

    Nachtrag:

    Achso? Unter welchen Versionen tritt das auf?
     
    Canaboca bedankt sich.
  4. Canaboca, 08.07.2012 #4
    Canaboca

    Canaboca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hey,

    zuerst danke ich Ihnen für die schnelle Antwort(en)!

    Ich habe das Android-Version 4.0.4 und unter welchem Eintrag steht die Firmware-Version bzw. wie kann ich mein System updaten, da im Menüpunkt "Software-Update" keine Aktualisierung verfügbar ist.
     
  5. devzero, 08.07.2012 #5
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Wenn du eine Providergebrandete Version hast, solltest auf eine Samsung-Version wechseln, die bekommen öfters ein Update und sind nicht so voll mit Klumpert.
     
    Canaboca bedankt sich.
  6. Canaboca, 08.07.2012 #6
    Canaboca

    Canaboca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Jap habe ich von T-Mobile ...

    Können Sie mir, wenn es Ihnen nicht ausmacht, einen Link schicken mit einer Beschreibung etc. des Vorgangs ?
     
  7. devzero, 08.07.2012 #7
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Canaboca bedankt sich.
  8. r0b, 08.07.2012 #8
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,740
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011

Diese Seite empfehlen