Akku lädt nicht mehr

Hallo,
Ich hab mein Handy auf 2.3.6 Touchwiz geflasht und ich wollte jezt fragen,ob man des gleiche wie beim SGS2 aber es soll kein Jelly bean sein oder ICS sondern 4.0.4 Touchwiz machen kann ? :)


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach es genau so Schritt für Schritt wie in der oberen Anleitung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
PainzZ schrieb:
Hallo,
Ich hab mein Handy auf 2.3.6 Touchwiz geflasht und ich wollte jezt fragen,ob man des gleiche wie beim SGS2 aber es soll kein Jelly bean sein oder ICS sondern 4.0.4 Touchwiz machen kann ? :)


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
hmmm du hast da glaube ich etwas noch nicht ganz verstanden.
Also 2.3.6, 4.0.4 usw. ist die Androidversion.
2.3.x = Gingerbread (GB)
4.0.x = IceCreamSandwich (ICS)
4.1.x + 4.2.x Jelly Bean (JB)

Touchwiz ist der Standartlauncher(die Oberfläche) von Samsung.
Für das SGS2 gibt es nichts unter ICS soweit ich weiß und für das S+ nichts über 2.3.6(außer du verwendest eine custom Rom, laufen übrigens sehr gut). Lese dich aber zuerst nochmal ein ;)

Was möchtest du nun?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fürs S2 gab es auch 2.3.6. ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Hallo.
Ich hab da mal eine Frage
Undzwar, Ich hatte Android 2.3.6 auf meinem I9001 installiert und es laggte extrem und hatte sich selbst oft in Spielen einfach mal rebootet.
Dann habe ich mir CyanogenMod9 installiert mit Android 4.0 und nach 4 Installierten Apps war es wiedereinmal das selbe Problem.
Das Handy laggt extrem und in Spielen rebootet es sich einfach mal.
Hat jemand dagegen eine Loesung ?
Ich habe es schon einschicken lassen und die sagen das es ein Systemfehler sei, Aber das kann ja auch unmoeglich sein da ich schon Android 4.0 installiert habe und das genauso ist wie vorher.
Muss man den CPU hochtakten damit das Handy stabiler laeuft ?
Irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann ?
 
Keinbockwurst schrieb:
Fürs S2 gab es auch 2.3.6. ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Ah ok sry, dachte habe mal iwo gelesen, dass es fürs S2 nur ab 4.0.x gbit.
Danke für die Verbesserung :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit bricht mein S Plus immer öfter Anwendungen ab und springt zurück auf den Homescreen. Sei es bei irgendwelchen Spielen, WhatsApp oder bei der Suche nach Kontakten. Zudem leuchtet andauernd im Stand-By das Display auf.
Die Probleme treten auch nach einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen auf und auch der Reparaturservice von Amazon konnte keines der Probleme beheben.
Das S Plus ist ca 7 Monate alt und läuft noch auf 2.3

Ich bitte um einige Tipps zum Beheben dieser Probleme.

Gruß
Werner
 
So, nah 1 Tag pause sitze ich mal wieder dran.

Habe es mal nach der Mini-Anleitung (also direkt mit Odin) versucht.
Beim Neustart kommt auch der Galaxy S Begrüßungsildschirm, doch nach 1min startet sich das Handy Einfache immer neu.
Muss ich da noch was machen?

Edit: Und deine gepostete Samsung Rom nach der Anleitung über den Recovery Mode will nicht funktionieren. (bad) Installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:
Die musst du auch über Odin flashen :D

Alles was stock Rom ist mit Odin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
flasher78 schrieb:
Die musst du auch über Odin flashen :D

Habe ich doch schon gemacht, wie oben steht. Der Zeigt ja immer nur den Startbildschirm.

ABER: Habe im Forum schon den Tipp gefunden, dann nochmal einen Factory Reset im Recovery zu machen. Probiere das jetzt mal.
 
Ich meinte meine gepostete Samsung Rom du schreibst hast es im recovery gemacht :D

Ja wenn du im bootloop bist factory reset. Haben hier such vein thread wo genau steht was du machen musst der ist angepinnt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ist es dir schon mal runter gefallen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja schon öfter

Gesendet von meinem XT320 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM9 läuft auch nich besonders toll. Probier doch mal CM10 aus. Du könntest, wenn du unbedingt auf CM9 bleiben willst, den Mindesttakt auf 300MHz setzen.

sent from my lawnmower using tapatalk
 
TzGuf schrieb:
CM9 läuft auch nich besonders toll. Probier doch mal CM10 aus. Du könntest, wenn du unbedingt auf CM9 bleiben willst, den Mindesttakt auf 300MHz setzen.

sent from my lawnmower using tapatalk

Kann ich nur CM updaten ohne Android zu verändern :/? Damit zieh ich doch ne andere Version Rauf und jelly bean hab ich bis jetzt nichts gefunden was alle Funktionen kann

Gesendet von meinem XT320 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du vom cm9 auf cm10 willst musst du auch ein factory reset machen.Auf cm10 funktioniert alles;)
 
flasher78 schrieb:
wenn du vom cm9 auf cm10 willst musst du auch ein factory reset machen.Auf cm10 funktioniert alles;)

Nicht umbedingt. Man kann auch erstmal ohne den reset updaten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte keine jelly bean Rom gefunden wo ALLES ging

XeLLaR schrieb:
Nicht umbedingt. Man kann auch erstmal ohne den reset updaten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wie ich nur CM updaten kann :/


Gesendet von meinem XT320 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.443
RoflKeksG2
RoflKeksG2
N
Antworten
1
Aufrufe
717
andy-pmbh
andy-pmbh
Zurück
Oben Unten