Akku lädt nicht mehr

S

Sunrider

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
meine bisherigen Themen waren leider erfreulicher::cursing:
Plötzlich wird der Akku wird nicht mehr geladen, ich hatte das Ding die ganze Nacht am Netz=0%. Das Gerät ist jetzt 10 Tage alt. Stromversorung am Netz funktioniert.
Das Laden hatte aber schon einmal funktioniert. Akkuladezustand vor Ladeversuch ca. 5%
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke für die Hilfe, es grüßt Harald:smile:
 
Sunrider schrieb:
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

... die Stromrechnung bezahlen ! :D^^^
Wird wohl wahrscheinlich an einem kaputten Ladegerät liegen ...
(Akku mal entfernt, neu eingesetzt & wieder versucht zu laden ?)
 
die Stromrechnung bezahlen ! :D^^^
Wird wohl wahrscheinlich an einem kaputten Ladegerät liegen ...
(Akku mal entfernt, neu eingesetzt & wieder versucht zu laden ?)
Das wär schon mal wichtig-habe ich gecheckt:flapper:
Jetzt mal so-wie geht der Akku raus...?
 
Der Akku ist doch verbaut glaube nicht das da was locker sein soll.
Du hast ja noch Garantie da würde ich nicht herumzuschrauben, könnte zum Garantie Verlust führen.

Du kannst mal an den Kontakten am Netzteil Ausgang nachmessen.

Ist der Stecker vom Netzteil auch richtig drin ? ;)

Ansonsten ab zur Garantie Abwicklung.
 
Ja, ich denke auch, den kann man nicht ausbauen.:confused: Die erste Antwort hatte mir das eben nahegelegt...
Hab mal tatsächlich rumgewackelt und jetzt lädt dat Dingens wieder,
mal sehen wie lange.
Danke für die Hilfe :thumbup:und Grüße,
Harald
 
Der Anschluss ist etwas wackelig...
Ist auch ein komischer Anschluss.

Ich kann dir nur sagen, mit der Sony Dockingstation hat ich kein Problem wegen eines zu locker sitzen Kabels...
 
Hallo Leute, habe mein Tablet heute bekommen und jetzt lädt es gerade den Akku auf. Weiß jemand von euch wie lange das Laden des Akkus dauert? Jetzt leuchtet an der rechten Seite das Lämpchen gelb und sicher nach dem Aufladen grün, oder? Ich hatte im Internet gelesen, das Laden dauert etwa 5 Std., ja sogar von 7 Std. war die Rede. Das wäre ja ganz schön lange.
Gruß catman55

Hat sich erledigt! Das Akku war nach etwa 2,5 h voll aufgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.201
thommy1972de
T
F
Antworten
1
Aufrufe
2.003
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
2.427
ms1004
M
Zurück
Oben Unten