Akku lädt nicht mehr!

C

caracartal

Neues Mitglied
4
Hallo,

Wenn ich mein Le max 2 laden möchte blinkt die LED leuchtet und es lädt nicht mehr.

Ich habe den originalen quickcharger und einen von Joy Joy.

Wenn ich aber das Gerät an einem normalen Netzteil (von Samsung note 3) anschließe fängt er an zu laden. Aber nur nur 45% in 2 Tagen.

Habe die Gelegenheit genutzt und andere Roms und original Rom geflasht Gleiches Ergebnis.

Habe nun ein neues USB c Kabel bestellt und muss bis dahin das Handy beiseite legen.

Batterie kalibrieren mittels App nicht möglich, da ich dafür ca. 6 Tage laden müsste.

Habt ihr Lösungsvorschlage?
 
Gelöst: neues Kabel heute angekommen und es funktioniert wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und Miss Montage
Hätte ich es früher gesehen ,so hätte ich dir sagen können das es an Kabel liegt .....
Naja das Original Kabel ist sowieso Schrott . Am besten man bestellt gleich mehrere oder Adapter also Mirco usb zu usb c...... Die "normale Kabeln" hat ja jeder mehrere rumliegen
 
....Also mein Original Kabel ist TOP !!! Beschreibe bitte Mal "Schrott"
 
Damit meine ich das die Qualität nicht besonderes ist. Wenn es bei dir seid Monaten gut bzw top läuft ist ja alles gut, aber so ist es nicht bei jeden :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
676
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.122
Reddington
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.383
mz4
M
Zurück
Oben Unten