Akku lädt nicht trotz Ladeanzeige

S

Stadtgrau

Neues Mitglied
0
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Handy einfach nicht mehr den Akku auflädt.
Ich stecke es an (egal ob USB oder Netzstecker) und das Handy sagt mir Akku wird geladen. Entweder passiert gar nichts bei der Prozentanzeige und irgendwann geht das Handy aus mangels Saft oder die Prozentanzeige steigt ganz normal, bis es "Voll geladen" anzeigt. Sobald ich es aber abstecke, sinkt diese wieder auf fast 0%
Also das Problem anfing, klappte aber auch manchmal das Laden, hatte auch davor nie Probleme mit der Akkukapazität.
Momentan sagt es seit ca. 3 Stunden 2%. Der Akkukalibrator zeigt mir 3701mV an.

Ist der Port defekt oder hat es mir den Akku geschossen? Ich habe noch bis April Garantie drauf.
 
Ich würde auf einen defekten Akku tippen. Einen neuen gibts bei ebay.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das vermute ich eben nicht. Ich denke eher es ist der Mini-USB Port. Seit 3 Tagen lädt es wieder ohne Probleme voll und hat wie sonst immer auch, die normale Laufzeit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
I
Antworten
0
Aufrufe
2.241
ibo
I
D
Antworten
0
Aufrufe
1.397
DaveP
D
Zurück
Oben Unten