Akku Lädt nicht voll

H

Hensdrixson

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Proböem mit meinem X5. Mir ist neulich aufgefallen, dass die Akkulaufzeit rapide gesungken ist. Nach einigem Herumprobieren, meine ich die Fehlerquelle gefunden zu haben. Das Handy zeigt irgendwann an, dass es voll geladen ist. Reboote ich es, werden mir nur ca. 80% angezeigt und das Handy lädt weiter.
Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
Handy ist keine 3 Monate alt und läuft auf aurora 4.1a.

Dank für jeden Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die offizielle 2.3.5 Firmware und danach hast du keine Probleme. Die Versionen danach sind zusammengeschusterte Versionen die alle Fehler enthalten. Und werden Fehler behoben, werden anderen mit eingebaut ..... Das ist so ne Art Teufelskreis
 

Ähnliche Themen

Q
  • qweqwe21
Antworten
0
Aufrufe
1.085
qweqwe21
Q
C
Antworten
0
Aufrufe
2.945
CMDR
C
J
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten