1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku lädt nur bis 75%

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von NocheinFreak, 23.09.2011.

  1. NocheinFreak, 23.09.2011 #1
    NocheinFreak

    NocheinFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Guten Morgen G1 Gemeinde,

    ich habe für mein G1 verschiedene Ladegeräte, nun ist es mir 2x aufgefallen, dass mein G1 übern nacht nur bis 75% geladen hatund die LED Orange bleibt.
    Kann es sein das mein 'Nachtlader' eine Macke hat? Hat schon einmal ein anderer ein ähnliches Problem gehabt?

    Gruß
    NeF

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DiSa, 23.09.2011 #2
    DiSa

    DiSa Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Sieht eher danach aus, als ob Dein Akku so langsam den Geist aufgibt ;)
    Ich musste mir vor ein paar Monaten auch einen neuen Akku zulegen, da eine Nacht nicht mehr ausreichte, um ihn komplett aufzuladen. Der neue ist nach 3-4 Stunden komplett geladen.
     
  3. Neophyte77, 04.11.2011 #3
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    ein ersatzakku kostet heut doch nichts mehr
     

Diese Seite empfehlen