Akku lädt nur wenn Phone eingeschaltet

S

Sulumar

Neues Mitglied
0
Hi

Ich hab ein Galaxy S3 und habe seit ein paar Tagen probleme mit dem Auflade des Gerätes.

Wenn das Gerät eingeschaltet ist, dann läd auch der Akku ohne probleme.
Ist das Gerät abgeschaltet läd das Ding nicht.
Das ist deswegen doof weil das teil sich ja abschaltet wenn kein Strom mehr drann ist

Ich hab mir dann gedacht das eventuell der Akku defekt ist und einen neuen besorgt (Original S3 Akku) aber das problem ist das selbe. Jetzt funktioniert nur NFC auch nicht mehr.

Mein S3 ist 1 Jahr alt und gerooted. Custom Rom Drauf.

Irgendwelche ideen was ich tun kann?

Danke
Sulu
 
Einschicken, da scheint die Elektronik einen zu haben ...
 
Also ich habe es über Nacht am Strom gelassen und es läd nicht. Auf dem Akku steht auch Near field communication drauf. Ist wie gesagt ein original Samsung Akku

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Ach und die Rom ist ArchiDroid 3.0.2
 
Nimm einen anderen Kernel oder steig auf stock um, das Problem hat es schon sehr oft gegeben.

Lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten