1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nsskipper, 24.06.2012 #1
    nsskipper

    nsskipper Threadstarter Junior Mitglied

    Nach Update auf ICS habe ich bei den Einstellungen bei Akku plötzlich einen Balken mit einer Zeit eingeblendet. Was sagt mir diese Zeit (Restdauer oder verwendete Zeit des Akkus) da widersprüchliche Informationen angezeigt werden: 75 % - 1.45.23 und bei 70% 2.05.41. Wenn man bei 75% nur mehr 1,75 Stunden hat , so ist das eine drastische Verschlechterung gegen vorher 6 Stunden Laufzeit.
     
  2. Kelte_61, 24.06.2012 #2
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso sind das widersprüchliche Angaben?

    75 % bei 1.45.23 Laufzeit und 70% bei 2.05.41 Laufzeit

    passt doch. Die Prozente werden weniger, das ist die Restkappazität des Akkus und die Zeit wird größer, das ist die Laufzeit mit Akku.

    Das Bild ist bei mir übrigens das Gleiche wie vorher.
     
  3. nsskipper, 24.06.2012 #3
    nsskipper

    nsskipper Threadstarter Junior Mitglied

    Bin schon draufgekommen, dass diese Anzeige für mich unnötig ist, denn sie zeigt die Einschaltzeit an. Wichtig wäre die Anzeige der durchschnittlichen Restlaufzeit.
     
  4. trackingdogs, 25.06.2012 #4
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessant wäre hier, welche Erfahrungen wir mit der Laufzeit unter ICS machen. Ich habe den Eindruck, dass diese allgemein besser geworden ist...
     

Diese Seite empfehlen