Akku Laufzeit

E

ExSymbian

Gast
Ich bin im Moment mit der Akku Laufzeit nicht wirklich zufrieden, nach 7 bis 9 Stunden ist es fast leer. In den ersten Tagen fand ich das ja noch normal, weil man viel drann rumgefingert hat.

Aber selbst jetzt wo es doch mehr im Standby liegt finde ich die Akku Laufzeit sehr kurz.

Wie sind eure Erfahrungen? Was schaltet Ihr ab um die Laufzeit zu verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch pro Tag so 25-40% Akku, je nachdem, wie viel ich damit mache. Hält also so 2-4 Tage.

Über Nacht, wenn das Handy im Standby ist, braucht es nur so 2-4%.

Vielleicht läuft bei dir irgend eine Applikation (im Hintergrund), die viel Akku benötigt. Facebook App (hatte einen Bug in einem der letzten Updates, weiss nicht, ob der schon behoben ist), Google Maps etc.

Schau mal unter Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Ausgeführte Dienste, was da so läuft und unter Menu -> Einstellungen ->Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch, was wieviel Akku benötigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Klein-Kathi
K
R
  • rangahanga
Antworten
15
Aufrufe
2.832
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
2
Aufrufe
1.665
FamousD
F
Zurück
Oben Unten