akku leer bildschirm dunkel wie abschalten?

L

lavanor

Ambitioniertes Mitglied
1
jedes mal wenn der akku unter 15%geht dann wird automatisch das display dunkler. Wie kann ich das abschalten??
 
Soweit ich das weiss gar nicht.

Dient als Schutz damit Akku nicht direkt leer ist.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
 
Einfach dann ans Ladekabel hängen bzw.immer laden,wenn möglich,damit man unterwegs kein Problem hat.
 
Ich würde dir empfehlen bei unter 15% direkt versuchen bei nächster gelegenheit zu laden.
Eine Tiefentladung ist der Tot des Lithium-Akku´s!

wie snakeblisken schon geschrieben hat, gibt es diese einstellungsmöglichkeit nicht!
 
Sagen wir so.. es ist bei Lithium Akkus nicht notwendig, dass sie ganz entladen werden. Aber der Gesamtkapazitaet schadet es nicht soweit ich weiss. Das ist ja grad der Vorteil der neuen Akkus..das war frueher mal so aber heute doch nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.303
nugu
N
P
Antworten
15
Aufrufe
5.264
Pit-Dralon
P
Zurück
Oben Unten