1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku leer gepiepse beim ein und ausschalten [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Schlumpf, 05.07.2010.

  1. Schlumpf, 05.07.2010 #1
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hallo zusammen, seit neuestem piept beim mir der Akku leer Ton, wenn ich das Handy ein oder aus schaltete, egal ob es am netz hängt oder nicht.

    Was kann man da tun?
    Viele grüße von unterwegs via desire
     
  2. Androidparanoid, 05.07.2010 #2
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Das Problem hatte ich auch, aber nach dem entbranden von t mobile zu stock Rom ist der Sound verschwunden
     
  3. Schlumpf, 05.07.2010 #3
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hmm, ich habe ein stock Rom, das gerät ist von Amazon.

    Das nervt echt, weiß einer Rat?
     
  4. Schlumpf, 05.07.2010 #4
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hab es, Benachrichtigung bei SD Aktivitäten ist der schuldigr. Warum das nun piept, und dann noch mit dem akku leer Ton, verstehe ich allerdings nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen