Akku leer, Handy geht nach Clockwork recovery gleich aus

komisch, ich denke die buchse ist nicht defekt

wenn ich das handy starte und dann das ladekabel anschliesse kommt auch am akku ein blitz symbol mit dem ladevorgang, jedoch habe ich das gefühl, statt laden tut das handy entladen

trotzdem möchte ich gerne eine orginal firmware drauf machen.., da ich die info bekommen habe, dass das handy noch garantie hat aber jedoch an der firmware rum gemacht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,

habe jetzt mal ggf, eine firmware drauf gehauen

aber der fehler bleibt weiterhin: so wie es aussieht hatte ich recht, obwohl ich den ladekabel angesteckt hab und das handy auch anzeigt : wird geladen - wird das handy entladen - statt geladen

komische sache..vermutlich hardware fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Fein wenn es soweit läuft. :)

Zum bedanken
topas815-albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
benutzen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: MrBingo
Guten morgen, wie bekannt; habe ich ein S2 von nem bekannten liegen, der anfangs eine Customfirmware drauf hatte.

Durch eure hilfe konnte ich erfolgreich eine Orginale firmware einspielen und auch updaten auf 4.0.3. * ein großes danke an alle die mir geholfen haben :tongue::tongue::tongue:

jetzt habe ich jedoch eine letzte frage

um keine probleme im garantiefall zu bekommen..

habe ich im download-modus gesehen: dass die Custom Binary Download: YES ( 2Counts) steht

weiss jemand ob man das handy so als garantiefall senden kann ??

falls nicht, wie bekomme ich die counts am besten geresetet ?!

Danke im vorraus für jede hilfe
* einen schönen Samstag euch allen no

Mfg

Bingo

edit: hab den counter resetet bekommen!

Einfach root kurz installieren, dann TriangleAway installiert - counter resetet - dann root wieder gelöscht ;)

danke trotzdem alle - jetzt ab zu garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mal, hier im Forum, nach "Counter Reset per USB-JIG". Die Hardware gibt es z. B. bei Ebay für unter 7€.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Bereits resetet bekommen, siehe edit: beitrag oben

;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für ics gibt es auch einen APP zum resetten des counters!dafür benötigst du aber root!der jig sollte meines wissens nur bei gingerbread Versionen funzn, also nur mit 3.x.x möglich....mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Jig funktioniert auch nur mit Gingerbread Versionen bis 2.3.4. Mit 2.3.5 wurde doch ein neuer Bootloader eingeführt der keinen Counter-Reset durch Jig mehr erlaubt.
Gingerbread=2.3.x ;)
Honeycomb=3.x.x
 
@ zaffaste & darth_mickrig

Funktioniert, nachdem man dieses getan hat, auch unter ICS. Ohne Einschränkung der Funktionen der FW. Für CM ROM´s auch zwingend nötig.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, wieder was dazu gelernt!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich, jeden Tag, bis zu meinem Tod. ;)

" Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet." :D

LG

- OT out -
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
R
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Rocc44
R
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten