1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku leer innerhalb von 8 Stunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gabriel_s, 26.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabriel_s, 26.01.2011 #1
    gabriel_s

    gabriel_s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hey Leute,

    ich hab jetzt seit n paar monaten mein galaxy s war bis jetz wahnsinnig damit zufrieden aber in den letzten 2 nächten hat sich der akku innerhalb von 8 Stunden (oder weniger, hab geschlafen ^^) geleert.

    Benutze SMODA Widget und Advanced Task killer immer um definitiv alles, was im hintergrund akku verbraucht auszuschaltn und ich kan bis jetz auch immer gut mit klar .

    naja suche hilfe ^^ und danke ma im vorraus :)

    mfg Gabriel
     
  2. boardmaster2009, 26.01.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  3. dickerkarpfen, 26.01.2011 #3
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  4. djmarques, 26.01.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Deswegen ist hier auch

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen