1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku leer und lässt sich (vermeintlich) nicht mehr laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von Esprit, 28.07.2012.

  1. Esprit, 28.07.2012 #1
    Esprit

    Esprit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Ich bin etwas ratlos...
    Heute morgen hat sich das Handy gemeldet, zwecks Akku bald leer...ich hab dies ignoriert und es weiter entladen lassen...
    nach dem Aufstehen wollte ich es dann anschalten..natürlich AKKu leer ;)... ergo..an den Strom...eine stunde und es will immer noch nicht angehen... habe es auch über USB versucht aber es passiert nichts...
    Normalerweise vibriert es doch kurz wenn es an den Strom geht, dies passiert aber nicht... Hat jemand einen Rat?

    Habe Akku raus genommen und auch die "RESET" Funktion schon probiert...keine Änderung...KIES findet das Telefon auch nicht
     
  2. email.filtering, 28.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Mein Beitrag aus einem anderen Unterforum hat natürlich auch hier seine Gültigkeit:
     
    Esprit bedankt sich.
  3. Esprit, 28.07.2012 #3
    Esprit

    Esprit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Danke,dann werde ich Deinen Rat berücksichtigen,bevor ich zum Einschicken tendiere.
     

Diese Seite empfehlen