Akku leer und lässt sich (vermeintlich) nicht mehr laden

E

Esprit

Neues Mitglied
0
Ich bin etwas ratlos...
Heute morgen hat sich das Handy gemeldet, zwecks Akku bald leer...ich hab dies ignoriert und es weiter entladen lassen...
nach dem Aufstehen wollte ich es dann anschalten..natürlich AKKu leer ;)... ergo..an den Strom...eine stunde und es will immer noch nicht angehen... habe es auch über USB versucht aber es passiert nichts...
Normalerweise vibriert es doch kurz wenn es an den Strom geht, dies passiert aber nicht... Hat jemand einen Rat?

Habe Akku raus genommen und auch die "RESET" Funktion schon probiert...keine Änderung...KIES findet das Telefon auch nicht
 
Mein Beitrag aus einem anderen Unterforum hat natürlich auch hier seine Gültigkeit:
email.filtering schrieb:
Zum Thema "Akku leer und lässt sich (vermeintlich) nicht mehr laden" gibt's leider schon einige Threads (wie z.B. diesen), denen allen gemeinsam ist, dass es offensichtlich Fälle von "Tiefentladungen", nein besser "Leerlaufen" (z.B. durch "irre" gewordene Apps) gibt. Dann braucht es meist Ewigkeiten bis der Akku "wieder zum Leben erwacht".

Daher kann ich Dir nur raten Geduld zu haben und das gute Stück noch ein "kräftige" Zeit (es gibt Berichte von bis zu einem Tag) lang am Ladegerät zu belassen.


BTW, trotz des traurigen Anlasses, herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Esprit
Danke,dann werde ich Deinen Rat berücksichtigen,bevor ich zum Einschicken tendiere.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.478
gnom1943
G
N
Antworten
1
Aufrufe
6.242
timmylein
timmylein
Fenomino
Antworten
3
Aufrufe
1.693
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten