1. Hollywood, 04.02.2012 #1
    Hollywood

    Hollywood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen:)

    Hat schon irgendwer was davon gehört, ob es ein anderen Akku gibt mit mehr Power für das Y ?

    Schönes We euch :D
     
  2. MusicJunkie666, 04.02.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Nein, nichts, aber bei meinen alten Handys (jetzt nicht mehr, da das Widfire 4min zum booten braucht) hatte ich immer einfache einen Ersatz-Akku mit... Einfaches, aber wirkungsvolles System ;)
     
  3. email.filtering, 05.02.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da die Frage immer wieder auftaucht, bleibt nur eine Feststellung: Nein, solche Akkus bei gleichem Volumen gibt es (nach dem derzeitigen Stand der Fertigungstechnik) nicht! Also das Thema gleich wieder abhaken und die nächste Steckdose anpeilen oder eben auf Lösungen wie die Akkupacks von RAIKKO usw. zurückgreifen.

    Zudem wäre eine um z.B. 10% höhere Akkukapazität in der Praxis vollkommen sinnlos. Denn ob das Ding nach z.b. 10 Stunden oder 10 Stunden und 40 Minuten ans Netz muss, bringt Dich absolut nicht weiter. Wenn, dann müsste so ein Akku gleich eine flockige 30 und mehr Prozent höhere Kapazität aufweisen, damit es den ganzen "Zirkus" usw. lohnt.
     
  4. MusicJunkie666, 05.02.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Genau deswegen das System mit dem Ersatzakku, bringt genau 100% mehr Leistung ;)
     
  5. email.filtering, 06.02.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, bei einem Akkupack von RAIKKO sind's dann fast 400% mehr Laufzeit. Damit schafft man auch ein fürs Smartphone anstrengendes Wochenende. :)

    Zudem ist das Akkupack von RAIKKo auch noch geräteübergreifend nutzbar. ;)