1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. millstone, 24.01.2012 #1
    millstone

    millstone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hi,

    ich habe das Problem das mein Handy regelmäßig (aber halt nicht immer) nach dem Aufladen über Nacht bis zu 50% verliert. Sonst hält das Gerät ca. eine Woche durch. Verbraucher hab ich schon geprüft, nicht auffälliges in der Liste aber die CPU scheint nicht in den Sleep zu gehen (laut CPUSpy). Hat jemand ne Idee?

    Was mir noch eingefallen ist: wenn ich das Handy neustarte, ist der Verbrauch wieder normal :(

    Grüße
    millstone
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. xwolf, 24.01.2012 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    760
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Tipp mal auf irgend ne App welche die CPU nicht "schlummern" lässt.
     
  3. millstone, 24.01.2012 #3
    millstone

    millstone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Muss irgendeine Systemapp sein, da der Fehler selbst beim "nackten" Handy auftritt. Wie finde ich die? Hab gelesene das der Launcher von SE Probleme macht?
     

Diese Seite empfehlen