Akku nach aufladen sofort wieder leer, neuer akku selbes Problem, was da los?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Chrischi2809, 04.11.2009.

  1. Chrischi2809, 04.11.2009 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo,

    Mein Android hat mit dem alten akku immmer bis 86% geladen und das Akku war nach 30 min spätestens wieder leer. Also hab ich mein Akku umtauschen lassen und habe ein neues bekommen. Jetzt lädt er das Handy so wie er lustig ist, mal voll mal garnicht und auf jedenfall ist es immer nach 5 min leer wenn ich es vom ladekabel ziehe.
    Das ganze ging erst 1 Tag nach dem neuen 1.6 Update los... Könnte es daran liegen? Wenn ich mein Handy zurücksetze, ist es auf 1.5 oder ist das update dann drauf?

    lg
     
  2. Nepomuk, 04.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Wenn du dein Handy zurücksetzt, dann werden nur die "persönlichen Einstellungen" inkl. installierte Anwendungen gelöscht. Das ROM und damit die Software-Version bleibt erhalten.
     
  3. Chrischi2809, 04.11.2009 #3
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich hab das Handy trotzdem mal zurückgesetzt. Mal gucken ob es funzt. Woran könnte das liegen? ist ein total komisches verhalten...
     
  4. Chrischi2809, 04.11.2009 #4
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    hat keiner eine idee?
     
  5. Nepomuk, 04.11.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Tritt es denn nun nach dem Wipe immer noch auf?
     
  6. Kasselaner, 04.11.2009 #6
    Kasselaner

    Kasselaner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hatte mit meinem Magic ein Ähnliches Problem. Akku hat sich in Minuten Entladen. Am Ende lief es leider auf einen Tausch hinaus (Garantie über VF). Ich würde es im VF Shop austauschen lassen.
     
  7. Caranthir, 04.11.2009 #7
    Caranthir

    Caranthir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn du Akku schon tauschen lassen hast wird wohl Tausch des gesamten Gerätes sinnvoll sein! Kann eigentlich nicht wirklich mit dem Update zusammen hängen wenn bei selbigem alles fehlerfrei verlief! ( sonst hätten mit Sicherheit mehrere Leute das Problem )
     

Diese Seite empfehlen