Akku nach aufladen sofort wieder leer, neuer akku selbes Problem, was da los?

C

Chrischi2809

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Mein Android hat mit dem alten akku immmer bis 86% geladen und das Akku war nach 30 min spätestens wieder leer. Also hab ich mein Akku umtauschen lassen und habe ein neues bekommen. Jetzt lädt er das Handy so wie er lustig ist, mal voll mal garnicht und auf jedenfall ist es immer nach 5 min leer wenn ich es vom ladekabel ziehe.
Das ganze ging erst 1 Tag nach dem neuen 1.6 Update los... Könnte es daran liegen? Wenn ich mein Handy zurücksetze, ist es auf 1.5 oder ist das update dann drauf?

lg
 
Wenn du dein Handy zurücksetzt, dann werden nur die "persönlichen Einstellungen" inkl. installierte Anwendungen gelöscht. Das ROM und damit die Software-Version bleibt erhalten.
 
Ich hab das Handy trotzdem mal zurückgesetzt. Mal gucken ob es funzt. Woran könnte das liegen? ist ein total komisches verhalten...
 
hat keiner eine idee?
 
Tritt es denn nun nach dem Wipe immer noch auf?
 
Hatte mit meinem Magic ein Ähnliches Problem. Akku hat sich in Minuten Entladen. Am Ende lief es leider auf einen Tausch hinaus (Garantie über VF). Ich würde es im VF Shop austauschen lassen.
 
Wenn du Akku schon tauschen lassen hast wird wohl Tausch des gesamten Gerätes sinnvoll sein! Kann eigentlich nicht wirklich mit dem Update zusammen hängen wenn bei selbigem alles fehlerfrei verlief! ( sonst hätten mit Sicherheit mehrere Leute das Problem )
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.708
AeroxLinuxTobi
A
T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Tobias0037
T
S
  • starky
Antworten
2
Aufrufe
1.429
starky
S
Zurück
Oben Unten