1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. eUncle, 19.11.2011 #1
    eUncle

    eUncle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...dass der akku einen defekt hat, kann ich mir nicht vorstellen. gestern war noch alles einwandfrei.
    gestern nacht das handy zum laden eingesteckt: led an usb-buchse leuchtet, akku-laden-symbol erscheint auf dem display. heute morgen akku leer, eingesteckt, led leuchtet, 2...3min später sehe ich zufällig, dass die led wieder aus ist.
    ausgesteckt, eingesteckt nichts, keine reaktion...

    ist das problem schonmal bei jmd aufgetreten? neustart hab ich schon durchgeführt....


    danke
     
  2. eUncle, 19.11.2011 #2
    eUncle

    eUncle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mal folgendes ausprobiert:

    ladegerät + dazugehöriges usb-kabel => lädt nicht
    dasselbe usb-kabel an laptop => usb-schnittstelle wird erkannt, lädt

    sprich, das ladegerät muss über nacht verreckt sein?



    nur gut, dass das droid2 heute auf werkseinstellungen zurücksetzen wollte, da es gestern nachmittag über amazon verkauft wurde >_<
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy akku nicht mehr aufladbar