1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku nur bis 95%

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von lehmac, 12.12.2010.

  1. lehmac, 12.12.2010 #1
    lehmac

    lehmac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hallo, ich habe auf meinen Gerät die aktuelle Version von FROYO (KIES-Version), ROOT und SZTUPY Universal LF

    mein Akku lädt aber nur bis 95% und ist dann fertig (keine Meldung)...
    hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann...????

    Danke
     
  2. frank_m, 12.12.2010 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Warten?
     
  3. GerdS, 12.12.2010 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Gerät mal komplett ausschalten und in diesem Zustand voll laden. Wenn es beim anschließenden Einschalten wieder nur 95% anzeigt, mal die batterystats.bin löschen, da gibt es hier einen langen Thread drüber.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen