Akku oder Handy defekt?

K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, ich habe letztens den Akku während dem Laden herausgenommen. Dabei habe ich einen Funken gesehen. Seit dem geht nichts mehr... Akku oder Handy tot? Was machen?

Ist das eigentlich dann ein Kurzschluss? Ich hoffe mal stark, dass nur der akku im arsch ist?

Das Handy wird jedenfalls noch vom PC erkannt, wenn ich die Lautstärke Tasten drücke und dann USB Verbindung mache.

Wenn ich das Ladekabel anschließe, passiert allerdings nichts (auch nicht, wenn der akku draußen ist).

Das ist jetzt so ne Art Doppelproblem, da das Handy ja sowieso grad nicht geht (also keine firmware drauf).

Wenn ich das Handy mit Lautstärketaste nach oben an den PC anschließe, erscheint nichts auf dem Display. Bzw. es erscheint nie was auf dem Display..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killhunter schrieb:
Hi, ich habe letztens den Akku während dem Laden herausgenommen. Dabei habe ich einen Funken gesehen. Seit dem geht nichts mehr... Akku oder Handy tot? Was machen?

Warum nimmst du auch den Akku raus? Sowas muss bestraft werden!
Hol dir nen neuen Akku und teste es, dann weißt du es genau. Vllt kannste auch mal im Handyshop fragen, ob die nen Akku zum testen für dich da haben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei nem Loop bleibt einem nichts anderes übrig. Hatte halt vergessen das Ladekabel raus zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.480
rob239
rob239
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.029
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten