1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku oder Handy defekt?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Killhunter, 03.12.2011.

  1. Killhunter, 03.12.2011 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hi, ich habe letztens den Akku während dem Laden herausgenommen. Dabei habe ich einen Funken gesehen. Seit dem geht nichts mehr... Akku oder Handy tot? Was machen?

    Ist das eigentlich dann ein Kurzschluss? Ich hoffe mal stark, dass nur der akku im arsch ist?

    Das Handy wird jedenfalls noch vom PC erkannt, wenn ich die Lautstärke Tasten drücke und dann USB Verbindung mache.

    Wenn ich das Ladekabel anschließe, passiert allerdings nichts (auch nicht, wenn der akku draußen ist).

    Das ist jetzt so ne Art Doppelproblem, da das Handy ja sowieso grad nicht geht (also keine firmware drauf).

    Wenn ich das Handy mit Lautstärketaste nach oben an den PC anschließe, erscheint nichts auf dem Display. Bzw. es erscheint nie was auf dem Display..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011
  2. Locko, 03.12.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Warum nimmst du auch den Akku raus? Sowas muss bestraft werden!
    Hol dir nen neuen Akku und teste es, dann weißt du es genau. Vllt kannste auch mal im Handyshop fragen, ob die nen Akku zum testen für dich da haben.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Killhunter, 03.12.2011 #3
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Bei nem Loop bleibt einem nichts anderes übrig. Hatte halt vergessen das Ladekabel raus zu stecken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011

Diese Seite empfehlen