1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Pack HTC Evo 3D

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Evo 3D" wurde erstellt von do_lehmi, 17.08.2011.

  1. do_lehmi, 17.08.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo,

    ist den schon ein Akku Pack geplant?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
  2. Holdri, 28.01.2012 #2
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
  3. Moon-extinguisher, 03.02.2012 #3
    Moon-extinguisher

    Moon-extinguisher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo, ich habe mir bei akku king den 3400 mA akku mit dem neuen Gehäusedeckel bestellt. Nachdem er vorgestern angekommen ist und ich ihn über Nacht voll geladen habe bin ich gestern damit locker über den Tag gekommen, das Display war kurz bevor der akku leer war insgesamt 6h an.
    Dafür wiegt das EVO jetzt aber etwas mehr und ist 7 mm dicker.

    VG Dirk

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Dr-Kimble bedankt sich.
  4. Holdri, 03.02.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Oha, 7mm mehr ist ne Menge holz.das ist mir dann dich zu klobig.
    Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Basti49 bedankt sich.
  5. Dr-Kimble, 07.02.2012 #5
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Gibt es neue Erfahrungen mit dem Teil? Kannst Du ein Photo einstellen, wie das mit dem neuen Akkudeckel aussieht? Vermutlich passt dann keine Silikontasche mehr, oder?

    Premium Extended Power Akku für HTC EVO 3D inkl. Akkudeckel (ersetzt BA-S560)- 3500mAh

    SPEZIFIKATIONEN:

    Kapazität: 3500mAh replacement Akku
    Ersetzt den Originalakku BA-S560
    Spannung: 3,7 V
    Bauform: interner Akku mit extra hohem Akkudeckel
    Ausgestattet mit Qualitätszellen
    Überlade-, Hitze- und Kurzschlussschutz
    Sehr gute Passgenauigkeit
    Ladbar mit Originalnetzteil
    Vibrationsalarm Ihres Handys bleibt erhalten
    High-End Li-Ion Technologie
    kein Memory Effekt
    Kompatibel: HTC Evo 3D
     
  6. Moon-extinguisher, 07.02.2012 #6
    Moon-extinguisher

    Moon-extinguisher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo,
    von der Akkulaufzeit her bin ich mit dem Akku voll zufrieden. Ich habe ja den vom Akkuking, da ist nur die Stelle wo der Akku sitzt dicker. Ich habe eine Silikonhülle dann an dieser Stelle ausgeschnitten, so bleibt das Handy auch weiterhin geschützt und der Deckel der frei liegt war ja eh beim Akku dabei.
     

    Anhänge:

    Moritzinho, tobie, Dr-Kimble und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. do_lehmi, 07.02.2012 #7
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Sehr schön.Hast du über die Linsen eine Folie ,das ist gut hab ich auch hinten,aber da leidet doch die Buldqualitat.LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. iPasta, 07.02.2012 #8
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ach du kacke. Also in meinen Augen gehört so ne "schönheits-op" verboten. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden ob einem die akkulaufzeit das Wert ist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Basti49, Fluppy39 und paidroid haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen