Akku Problem - Dringend Hilfe gesucht

B

baybeehh

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich macht ungern ein neues Thema auf, aber meine Suche hat nichts gefunden und es ist Wochenende. Verzeiht mir bitte wenn es schon eine Antwort auf diese Frage gibt :unsure:

Folgendes Problem:
Ich habe über Nacht meinen Akku aufgeladen. Als ich kurz aufgewacht bin habe ich den Stecker gezogen, weil dieser fertig geladen hatte. Dann wache ich heute morgen auf und mein Akku hatte nur noch etwa 35% Leistung :scared:

Infos:
- Ich habe noch die original Firmware/Kernel usw.

Diese Apps habe ich installiert:
- Whatsapp(lief), ebuddy(aus), kickeronline, fxcamera, aspotcat, shazam
und tripadvisor

Die einzig neue App vor dem Problem war aspotcat.

Kennt jemand das Problem? Hilft nur ein neuer Akku? Oder hilft einmal den Saft ganz rauszulassen und neuzuladen?

Ich hoffe jemand von euch kann helfen :)
Grüße
 
Tja, da muss ich euch leider enttäuschen. Gebt in diesem Bereich einmal Akku Problem/Laufzeit ein und ihr werdet sehen, dass weder der eine Thread noch der andere aufgelistet ist. Sonst hätte ich mich ersteinmal dort erkundigt.

Dank euch für die Links. Ich werde mich dort mal durchlesen und hoffe dass es dort Hilfe gibt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
924
magicw
magicw
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.076
benderos
B
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten