1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Problem, G1 geht immer mal wieder aus

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von schischa, 17.09.2010.

  1. schischa, 17.09.2010 #1
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hab neuerdings ein nerviges Problem mit meinem G1 Akku. Das G1 geht mal bei 80%, mal bei 30% einfach so aus weil der Akku wohl leer ist. Sobald ich es versuche wieder anzumachen steht da dass der Akku komplett leer sei und es geht direkt wieder aus (wenn es überhaupt schafft zu booten). Sobald ich das Ladekabel dranhänge leuchtet die LED auch tiefrot.

    Sollte ich mal die Battery Stats wipen? Wann mache ich das am besten? G1 wirklich komplett volladen lassen und dann löschen? Oder warten bis es ausgeht, Ladegerät dran, booten, löschen und dann komplett volladen lassen?!

    Oder doch eine ganze andere Lösung?! :)
     
  2. iLoveMyAndroid, 17.09.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  3. Denowa, 17.09.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  4. T-Mobile.Pulse, 25.09.2010 #4
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    iPhone 3GS/Huawei P9lite/GalaxyNote10.1
    Bei unserem Handy war das auch so. nach gut 1,5 jahren und ständigem laden hatte sich der akku schon stark vergrößert sprich hat dicke backen gekriegt. Neuer Akku hat uns geholfen.
     

Diese Seite empfehlen